Persönliches Coaching

Persönliches Coaching

100,00 120,00 

Gern begleite ich Dich mit diesem Coaching, bei deinem persönlichen Weg zu dir selbst.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Gern begleite ich Dich mit diesem Coaching, bei deinem persönlichen Weg zu dir selbst.

Wenn du das Gefühl hast, auf deinem Weg festgefahren zu sein und die auftauchenden Veränderungen im Leben immer wieder Schwierigkeiten vorzeigen, kann ein spirituelles Coaching für klare Verhältnisse sorgen.

Hierbei nutze ich einerseits meine Empathie, mein spirituelles Wissen und meine sensitiven und medialen Fähigkeiten der Wahrnehmung.

Stelle dir folgende Fragen:

  • Hast du das Gefühl festzustecken und nicht mehr frei zu?
  • Du arbeitest viel und hast nicht wirklich Freude an dem was du tust?
  • Du hast gesundheitliche Beschwerden und niemand findet die Ursache?
  • Du spürst, dass du was verändern willst?

… dann kann ich dich mit dem Coaching unterstützen, deinen ganz persönlichen Weg zu erkennen und dich von deinen Ängsten, Blockaden und Verstrickungen frei zu machen.

Lerne karmische Prägungen aufzulösen und belastende Denk- und Verhaltensmuster zu identifizieren und wenn nötig ins Positive zu transformieren.

Schließe mit der Vergangenheit ab, löse alte Versprechen und Gelübde, erkenne deine Traumata und gehe den Weg der ganzheitlichen Heilung. Ich zeige dir die Richtung!

 

In Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig, etwas für die kollektive Frequenzerhöhung zu tun. Erkenne daher dein wahres Potenzial und lerne es zum Wohle der Allgemeinheit liebevoll zu entfalten.

Begeben wir uns also auf die Reise zu dir selbst und der Sehnsucht zu deinem Herzen!

 

Energieausgleich:

120 € pro Sitzung

100 € über die Ferne

Zusätzliche Information

Ort

vor Ort, über die Ferne

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast noch Fragen? Schreibe mir:

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Copyright 2020 - Soraya Veda
WhatsApp Schreibe mir auf Whatsapp