Trance Healing

„Von der Ferne des Seins bis zu der Tiefe des Herzens.“

Trance Healing

140,00 

Trance Healing ist aus dem englischen Spiritualismus eine mediale Methode mit beeindruckender Aussicht für die Behandlung von Beschwerden auf seelischer-geistiger und auch auf körperlicher Ebene. Blockaden Beschwerden auf mentaler und emotionaler Ebene können gelöst werden und es schafft eine innere Balance um auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kategorie:

Beschreibung

Trance Healing Geschichte

Die Wurzeln des Trance Healings liegen im englischen Spiritualismus, der 1848 durch die berühmten Geschwister Fox ( Margret und Kate) in Hydesville ( USA) ins Leben gerufen wurde. Margret und Kate begeisterten in ihrem eigenen Zuhause Tausenden von Menschen mit spirituellen Demonstrationen. Der Spiritualismus und die Verbreitung der Medialität ging sehr schnell voran und schwappte über auf Europa, wo er vor allem in England Fuß fasste. Die Menschheit befand sich damals in einer Krise und der Materialismus und die Naturwissenschaft schienen sich in einem großen Aufschwung durch zu setzen, während sich gleichzeitig eine spirituelle Leere in den Menschen ausbreitete. In dieser Rationalen Welt wuchs in den Herzen der Menschen der Wunsch nach „dem übersinnlichen“ dem Geistig-Spirituellen.

 

Was ist Trance Healing?

Trance Healing ist aus dem englischen Spiritualismus eine mediale Methode mit beeindruckender Aussicht für die Behandlung von Beschwerden auf seelischer-geistiger und auch auf körperlicher Ebene. Blockaden Beschwerden auf mentaler und emotionaler Ebene können gelöst werden und es schafft eine innere Balance um auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Im Trance Healing ist die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt der wichtigste Bestandteile und eine Art des Heilens bei dem die spirituelle Energie durch das Medium( in dem fall ich ) zum Klienten fließt.  Das Medium versetzt sich in einem tiefen Trance Zustand und es benötigt tiefstes Vertrauen von Seiten des Mediums gegenüber der geistigen Welt, damit auch ein veränderter Bewusstseinszustand seinen Lauf nehmen kann. Dabei entscheide nicht ich, welche Art von Energie übermittelt wird. Nennen wir es “höhere Instanz”, die genau weiß, was du jetzt benötigst. In dieser Anbindung kann das Medium auch Botschaften aus der geistigen Welt empfangen.

Dazu macht sich das Medium innerlich völlig frei, um den Geistigen Helfern „Platz zu machen „ für Ihre Heilarbeit. Das Team des Mediums aus der geistigen Welt entscheidet dann darüber welche Heilimpulse du empfängst. 

Während des ganzen Trance Healing Prozesses ist man absolut neutral und man hat auch keinen Einfluss darauf auf welcher Energetischer Ebene gerade gearbeitet wird. Um als Medium neutral zu sein ist es auch wichtig das ich vor der Sitzung keine Informationen von dir habe und auch nichts von deinen Themen weis.  Nach der Sitzung tauschen wir uns dann aus.

 

Ablauf Trance Healing

Nach einem 15- minütigen Vorgespräch darfst du dir es auf meiner Liege oder auch auf einem Stuhl gemütlich machen und deine Augen schließen.  Die Sitzung beginnt mit einem Raum der Stille, der das Medium in einen veränderten Bewusstseinszustand der sogenannten Trance versetzt.  Während des Trance Healing´s wird nicht gesprochen. Das Gespräch findet nach Bedarf am Ende der Sitzung statt. Während dessen darfst du dich entspannen und dich mit der höher schwingenden Energie verbinden und auf dich wirken lassen. Danach sprechen wir über die Erfahrungen und mögliche Botschaften des Geistführer.

Eine Trance Healing Sitzung dauert zwischen 15-40 Min., je nachdem wie viel Zeit du benötigst.

 

Trance Healing hilft bei:

  • Blockaden
  • Schwaches Immunsystem
  • Probleme in Beziehungen
  • Depressionen
  • Körperliche & psychische Probleme
  • Negative Denkmuster
  • Probleme innerhalb der Familie und am Arbeitsplatz
  • Mangelnde Selbstliebe
  • Negative Denkmuster
  • Energielosigkeit
  • Fehlendes Selbstbewusstsein
  • Schmerzen
  • Tinnitus

Es sollte nicht angewandt werden bei:

-Schwangerschaft

-bipolaren Störungen

-bei Einnahme von Antidepressiva (beeinträchtigt die Wirkung)

Der Energieausgleich beträgt 140€.

Trance Healing

Von der Ferne des Sein bis hin zu der tiefe deines Herzens

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast noch Fragen? Schreibe mir:

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Copyright 2020 - Soraya Veda