Energieheilung in
Neusäß bei Augsburg

Tantra by Soraya Veda

Massagen in Augsburg mit Soraya Veda für innere Heilung

Masseurin & Energieheilerin


Ich heiße Sophia. Ich bin 28 Jahre jung.

Mit 17 begann ich meine Tätigkeit als Alten- und Krankenpflegerin. Für mich ist der aktive Beitrag an der körperlichen und psychischen Gesundheit von Individuen eine Berufung. Die Arbeit bereitete mir immer viel Freude und war von wesentlicher Bedeutung für meine Selbstentwicklung. Doch mein Körper litt unter der Anstrengung der täglichen Aufgaben über ein Maß hinaus, welches meine Gesundheit langfristig gefährden hätte können. Mein Herz sehnte sich nach etwas Neuem.

Schon immer verspürte ich eine spirituelle Ader in mir; als Teenager sammelte ich begierig alles Wissen über Spiritualität, östliche Philosophien und germanische Heilkunde. Etwas erwachte in mir. Zwar konnte ich es nicht benennen, aber mein Herz wurde davon tief berührt. Immer wenn ich mich in diese Welt begeben habe, begann mein Körper eine innere Ruhe wahrzunehmen, die mich den Alltag völlig vergessen ließ.

Eine Massagebehandlung bei einer befreundeten Energietherapeutin war dann schließlich mein Schlüsselerlebnis. Noch nie verspürte ich währenddessen und danach einen vollkommeneren Bewusstseinszustand, etwas Wunderbares geschah dort mit mir. Ich erkannte, dass dies das war, nachdem ich all die Jahre gesucht hatte. Danach hab sofort beschlossen, in einem Energieinstitut bei einer Heilerin zu erlernen, was mir offensichtlich so dringend fehlte.

Lass mich an dieser Stelle nun zu Soraya kommen:

Das ist mein spiritueller Name. Aus dem Persischen übersetzt bedeutet er „Licht der Sterne“ und wurde damals von den Menschen auch als „Diadem des Himmels“ bezeichnet. Es scheine nämlich am hellsten in der Morgendämmerung und könne sogar das Wetter beeinflussen.

Ich kann nicht das WETTER beeinflussen.

Ich kann das KLIMA beeinflussen.

DEIN GEISTIGES KLIMA.

Das Sehen von Energien, Chakren, Auren, Symbolen und gewissen Leuchtstrukturen in ekstatischen Zuständen, erwiesen sich als mein Gebiet und faszinierten von nun an mein Leben.

Meine sensitive Wahrnehmung erwachte, die geistige Welt hat mich gerufen, und meine Bestimmung den schamanischen Weg zu gehen wurde immer klarer und offensichtlicher.

Ich fühle mich dazu berufen, durch Berührung oder nur dem bloßen Auflegen meiner Hände, Energie zu geben und Heilung zu schenken. Ich möchte dich von Krankheiten reinwaschen, störende Disharmonien beheben und deine positive Energie wieder fließen lassen.

Es warten besondere Stunden der Berührung auf dich, die deine inneren Geliebten wecken. Du wirst deine eigene Göttlichkeit dabei noch intensiver spüren (oder gar erst entdecken) und gemeinsam gelangen wir zu einem Gefühl von Frieden und Geborgenheit, das über die Grenzen der Persönlichkeit und deiner Vorstellung davon hinausreicht.

Meine Passion ist es, mich in mein Gegenüber hineinzufühlen und deine inneren Kraftquellen und Selbstheilungskräfte zu erwecken.

Stelle dich darauf ein, dass sich dein Verständnis von Beziehung, Liebe und Selbstbewusstsein komplett verändern wird und du neue Wege zur Selbsterkenntnis entdecken wirst.

Lass uns also gemeinsam auf die Reise gehen!

soraya-veda-28
Jahre Erfahrung
Zufriedene Gäste
Durchschnittliche Bewertung

Massagen in Augsburg - was sagen meine Gäste? 

Liebe Worte meiner liebenswerten Gäste

Sorayas Tantramassage verzaubert alle Sinne. Ihre liebevollen zärtlichen Berührungen haben mein Herz ganz tief berührt, wie es noch kein Mensch getan hat.
Nie habe ich mich so angenommen und geliebt gefühlt wie bei Soraya <3 Vielen Dank

~ Christoph

Nach der Kräuterstempelmassage von Soraya habe ich mich viel entspannter gefühlt und meine Rückenschmerzen haben abgenommen. Toll gemacht Soraya! Ich komme wieder.

~ Simone

Besonder lobenswert empfand ich den unkomplizierten Kontakt, von der Terminvereinbarung bis zur Massage. Die Massage war auch klasse. Ich komme wieder!

~ Robby